Bereichsleiter:in Verkauf

HORNBACH • Luzern Littau

  • Vollzeit

Thorenbergstrasse 49, 6014 Luzern Littau

per sofort oder nach Vereinbarung

 

Es gibt immer was zu tun

  • Du führst Deinem Team von rund 18 Mitarbeiter:innen und gemeinsam sorgt ihr für ein positives Kundenerlebnis.
  • Du gestaltest ein Arbeitsumfeld, in dem Menschen gerne arbeiten und schaffst Raum für Engagement sowie Entwicklung.
  • Deinen Bereich managst Du selbstverantwortlich von A bis Z (Warenpräsentation, -verfügbarkeit, Kennzahlenanalyse).
  • Deine Entscheidungen und Handlungen orientieren sich stets an den Bedürfnissen unserer Kundschaft.
  • Als Teil des Marktmanagements bringst Du Ideen ein und gestaltest die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Filiale aktiv mit.


Dein Fundament 

  • Ob erfahren oder Quereinsteiger:in - Du bringst Herzblut für den Verkauf und die Führung von Menschen mit.
  • Du hast ein positives Menschenbild, kommunizierst auf Augenhöhe und nimmst Dir Zeit für die Mitarbeiter:innen.
  • Du bist eine engagierte, proaktive und reflektierte Macherpersönlichkeit, die Konflikte als Chance sieht.
  • Führungserfahrung bringst Du mit und idealerweise auch eine Weiterbildung im Bereich Detailhandel oder Leadership.


Deine Benefits

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen Pausen
  • BVG-Anteil (Pensionskasse) von 65 % bezahlt
  • Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Grosszügiger Mutter- und Vaterschaftsurlaub
  • Erfolgsbeteiligung

Mit Dir Zukunft MENSCHlich gestalten

Arbeitszeit

39-Stunden-Woche und diverse Arbeitsmodelle

Sicherheit & Stabilität


Mindestlohn von CHF 4'300, grosszügige Vorsorgebeiträge und Lohnfortzahlung

Entwicklung & Perspektiven


Integrierte Lernkultur und Entwicklungsprogramme

Wertschätzende Zusammenarbeit


Du-Kultur, Begegnung auf Augenhöhe und Kooperation

Unser Kennenlernen im Überblick

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

1. Erstkontakt

Nach der Prüfung Deiner Bewerbungsunterlagen geben wir Dir zeitnah Rückmeldung. Der Erstkontakt kann via E-Mail, per Telefon oder virtuell via Videokonferenz stattfinden.

2. Kennenlernen

Wir freuen uns, Dich persönlich im HORNBACH Markt zu begrüssen. In einem ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam Deine Erwartungen und informieren Dich über unsere Anforderungen – so können wir herausfinden, ob wir gut zueinander passen.

3. Probetag und/oder zweites Gespräch

Den weiteren Verlauf stimmen wir miteinander individuell ab. Du hast die Möglichkeit, erste Einblicke vom Arbeitsalltag zu erhalten und lernst das Team kennen. In einem weiteren Gespräch klären wir noch offene Fragen.

4. Entscheidung

Passen wir zueinander, senden wir Dir zeitnah Deine Vertragsunterlagen zu.

 

5. Willkommen bei HORNBACH

Wir nehmen Dich mit Vorfreude in die HORNBACH Familie auf. Du erhältst eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung und wirst von Deinem «Götti» oder «Gotti» begleitet.

Deine Ansprechperson
Linda Quarroz

Linda Quarroz

HR Business Partner
 

Dein neuer Job. Nur wenige Klicks entfernt.

Jetzt bewerben