Mitarbeiter:in Kundenadministration

HORNBACH • Affoltern am Albis

  • Teilzeit

Obfelderstrasse 37, 8910 Affoltern am Albis

per sofort oder nach Vereinbarung

 

Darauf kannst Du Dich freuen

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen Pausen
  • Teilzeit zwischen 40 % und 60 %
  • BVG-Anteil (Pensionskasse) von 65 % bezahlt
  • Grosszügiger Mutter- und Vaterschaftsurlaub


Es gibt immer was zu tun

  • Du nimmst Kundenbestellungen entgegen und betreust unsere Kundschaft bei der Verwirklichung ihrer Projekte.
  • In Deiner Verantwortung liegt die Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung.
  • Du unterstützt Dein Team, wo immer es was zu tun gibt.


Dein Fundament 

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich.
  • Deine Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und Deine Macherpersönlichkeit zeichnen Dich aus.
  • Auf Deine selbstständige, lösungsorientierte und zeitgerechte Arbeitsweise können wir uns auch in stressigen Situationen verlassen.
  • Idealerweise hast Du schon mit SAP gearbeitet und zeigst einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen.
  • Bei Bedarf unterstützt Du auch unsere Warenausgabe.

Mit Dir Zukunft MENSCHlich gestalten

Arbeitszeit

39-Stunden-Woche und diverse Arbeitsmodelle

Sicherheit & Stabilität


Mindestlohn von CHF 4'300, grosszügige Vorsorgebeiträge und Lohnfortzahlung

Entwicklung & Perspektiven


Integrierte Lernkultur und Entwicklungsprogramme

Wertschätzende Zusammenarbeit


Du-Kultur, Begegnung auf Augenhöhe und Kooperation

Unser Kennenlernen im Überblick

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

1. Erstkontakt

Nach der Prüfung Deiner Bewerbungsunterlagen geben wir Dir zeitnah Rückmeldung. Der Erstkontakt kann via E-Mail, per Telefon oder virtuell via Videokonferenz stattfinden.

2. Kennenlernen

Wir freuen uns, Dich persönlich im HORNBACH Markt zu begrüssen. In einem ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam Deine Erwartungen und informieren Dich über unsere Anforderungen – so können wir herausfinden, ob wir gut zueinander passen.

3. Probetag und/oder zweites Gespräch

Den weiteren Verlauf stimmen wir miteinander individuell ab. Du hast die Möglichkeit, erste Einblicke vom Arbeitsalltag zu erhalten und lernst das Team kennen. In einem weiteren Gespräch klären wir noch offene Fragen.

4. Entscheidung

Passen wir zueinander, senden wir Dir zeitnah Deine Vertragsunterlagen zu.

 

5. Willkommen bei HORNBACH

Wir nehmen Dich mit Vorfreude in die HORNBACH Familie auf. Du erhältst eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung und wirst von Deinem «Götti» oder «Gotti» begleitet.

Deine Ansprechperson

Jan Peter Waldhelm

 

Dein neuer Job. Nur wenige Klicks entfernt.

Jetzt bewerben