
Mitarbeiter:in Kundenadministration
HORNBACH • Affoltern am Albis
-
Teilzeit
Obfelderstrasse 37, 8910 Affoltern am Albis
per sofort oder nach Vereinbarung
Darauf kannst Du Dich freuen
- 39-Stunden-Woche mit flexiblen Pausen
- Teilzeit zwischen 40 % und 60 %
- BVG-Anteil (Pensionskasse) von 65 % bezahlt
- Grosszügiger Mutter- und Vaterschaftsurlaub
Es gibt immer was zu tun
- Du nimmst Kundenbestellungen entgegen und betreust unsere Kundschaft bei der Verwirklichung ihrer Projekte.
- In Deiner Verantwortung liegt die Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung.
- Du unterstützt Dein Team, wo immer es was zu tun gibt.
Dein Fundament
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder handwerklichen Bereich.
- Deine Leidenschaft für eine professionelle Kundenbetreuung und Deine Macherpersönlichkeit zeichnen Dich aus.
- Auf Deine selbstständige, lösungsorientierte und zeitgerechte Arbeitsweise können wir uns auch in stressigen Situationen verlassen.
- Idealerweise hast Du schon mit SAP gearbeitet und zeigst einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen.
- Bei Bedarf unterstützt Du auch unsere Warenausgabe.
Mit Dir Zukunft MENSCHlich gestalten
Arbeitszeit
39-Stunden-Woche und diverse Arbeitsmodelle
Sicherheit & Stabilität
Mindestlohn von CHF 4'300, grosszügige Vorsorgebeiträge und Lohnfortzahlung
Entwicklung & Perspektiven
Integrierte Lernkultur und Entwicklungsprogramme
Wertschätzende Zusammenarbeit
Du-Kultur, Begegnung auf Augenhöhe und Kooperation
Unser Kennenlernen im Überblick
Deine Ansprechperson