Teamleiter:in Logistik

HORNBACH • Affoltern am Albis

  • Vollzeit
  • Teilzeit

Obfelderstrasse 37, 8910 Affoltern am Albis

per sofort oder nach Vereinbarung

 

Darauf kannst Du Dich freuen

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen Pausen
  • Vollzeit oder Teilzeit wählbar zwischen 40 % und 100 %
  • BVG-Anteil (Pensionskasse) von 65 % bezahlt
  • Grosszügiger Mutter- und Vaterschaftsurlaub
  • Förderung und Entwicklung Deiner Führungskompetenz


Es gibt immer was zu tun

  • Als fachliche Führungskraft entwickelst Du Deine ca. 7 Mitarbeiter:innen weiter und unterstützt sie dabei.
  • Du bist die Hauptansprechperson in Bezug auf Warenlieferungen im Markt.
  • Du gewährleistest reibungslose Abläufe im Warentransport innerhalb des Marktes und erkennst Verbesserungspotenzial.
  • Zufriedene Kundschaft und volle Regale - das stellst Du mit Deinem Team sicher.
  • Als Teammitglied setzt Du Dich für die Zusammenarbeit ein und schaffst eine motivierende Arbeitsatmosphäre.


Dein Fundament 

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Logistiker:in oder fünf Jahre Berufserfahrung in der Logistik.
  • Deine Leidenschaft für die Logistik und Deine Macherpersönlichkeit zeichnen Dich aus.
  • Du besitzt einen Staplerführerausweis und hast schon mit SAP gearbeitet.
  • Du magst Menschen und hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt.
  • Auf Deine Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten können wir uns verlassen.

Mit Dir Zukunft MENSCHlich gestalten

Arbeitszeit

39-Stunden-Woche und diverse Arbeitsmodelle

Sicherheit & Stabilität


Mindestlohn von CHF 4'300, grosszügige Vorsorgebeiträge und Lohnfortzahlung

Entwicklung & Perspektiven


Integrierte Lernkultur und Entwicklungsprogramme

Wertschätzende Zusammenarbeit


Du-Kultur, Begegnung auf Augenhöhe und Kooperation

Unser Kennenlernen im Überblick

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

1. Erstkontakt

Nach der Prüfung Deiner Bewerbungsunterlagen geben wir Dir zeitnah Rückmeldung. Der Erstkontakt kann via E-Mail, per Telefon oder virtuell via Videokonferenz stattfinden.

2. Kennenlernen

Wir freuen uns, Dich persönlich im HORNBACH Markt zu begrüssen. In einem ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam Deine Erwartungen und informieren Dich über unsere Anforderungen – so können wir herausfinden, ob wir gut zueinander passen.

3. Probetag und/oder zweites Gespräch

Den weiteren Verlauf stimmen wir miteinander individuell ab. Du hast die Möglichkeit, erste Einblicke vom Arbeitsalltag zu erhalten und lernst das Team kennen. In einem weiteren Gespräch klären wir noch offene Fragen.

4. Entscheidung

Passen wir zueinander, senden wir Dir zeitnah Deine Vertragsunterlagen zu.

 

5. Willkommen bei HORNBACH

Wir nehmen Dich mit Vorfreude in die HORNBACH Familie auf. Du erhältst eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung und wirst von Deinem «Götti» oder «Gotti» begleitet.

Deine Ansprechperson

Jan Peter Waldhelm

Bereichsleiter
 

Dein neuer Job. Nur wenige Klicks entfernt.

Jetzt bewerben