Teamleiter:in Verkauf

HORNBACH • Galgenen

  • Vollzeit

Kantonsstrasse 61, 8854 Galgenen

per sofort oder nach Vereinbarung

 

Bereich: Sanitär, Fliesen und Küchen

 

Darauf kannst Du Dich freuen

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen Pausen
  • BVG-Anteil (Pensionskasse) von 65 % bezahlt
  • Grosszügiger Mutter- und Vaterschaftsurlaub
  • Förderung und Entwicklung Deiner Führungskompetenz


Es gibt immer was zu tun

  • Du berätst und begeisterst unsere Kundschaft bei der Verwirklichung ihrer Projekte.
  • In Deiner Abteilung sorgst Du für klare Aufgabenverteilung und eine kundenorientierte Präsentation sowie Verfügbarkeit der Waren.
  • Als fachliche Führungskraft entwickelst Du Dein Team à ca. 8 Mitarbeiter:innen weiter und unterstützt sie dabei.
  • Du gewährleistest den reibungslosen Prozessablauf und erkennst Verbesserungspotenzial.
  • Als Teammitglied setzt Du Dich für die Zusammenarbeit ein und schaffst eine motivierende Arbeitsatmosphäre.


Dein Fundament 

  • Du magst Menschen und hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt.
  • Deine Leidenschaft für den Verkauf und Deine Macherpersönlichkeit zeichnen Dich aus.
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitärinstallateur:in, Detailhandelsfachfrau:mann oder ähnliches.
  • Auch in stressigen Situationen bleibst Du positiv und behältst den Überblick.
  • Du bringst solide Fachkenntnisse im Bereich Fliesen, Sanitär und Küchen mit.
  • Auf Deine Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten können wir uns verlassen.

Mit Dir Zukunft MENSCHlich gestalten

Arbeitszeit

39-Stunden-Woche und diverse Arbeitsmodelle

Sicherheit & Stabilität


Mindestlohn von CHF 4'300, grosszügige Vorsorgebeiträge und Lohnfortzahlung

Entwicklung & Perspektiven


Integrierte Lernkultur und Entwicklungsprogramme

Wertschätzende Zusammenarbeit


Du-Kultur, Begegnung auf Augenhöhe und Kooperation

Unser Kennenlernen im Überblick

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

1. Erstkontakt

Nach der Prüfung Deiner Bewerbungsunterlagen geben wir Dir zeitnah Rückmeldung. Der Erstkontakt kann via E-Mail, per Telefon oder virtuell via Videokonferenz stattfinden.

2. Kennenlernen

Wir freuen uns, Dich persönlich im HORNBACH Markt zu begrüssen. In einem ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam Deine Erwartungen und informieren Dich über unsere Anforderungen – so können wir herausfinden, ob wir gut zueinander passen.

3. Probetag und/oder zweites Gespräch

Den weiteren Verlauf stimmen wir miteinander individuell ab. Du hast die Möglichkeit, erste Einblicke vom Arbeitsalltag zu erhalten und lernst das Team kennen. In einem weiteren Gespräch klären wir noch offene Fragen.

4. Entscheidung

Passen wir zueinander, senden wir Dir zeitnah Deine Vertragsunterlagen zu.

 

5. Willkommen bei HORNBACH

Wir nehmen Dich mit Vorfreude in die HORNBACH Familie auf. Du erhältst eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung und wirst von Deinem «Götti» oder «Gotti» begleitet.

Deine Ansprechperson

Tom Schuler

Bereichsleiter
 

Dein neuer Job. Nur wenige Klicks entfernt.

Jetzt bewerben