Bereichsleiter:in

HORNBACH • Sirnach

  • Vollzeit

Ebnetstrasse 5, 8370 Sirnach

per sofort oder nach Vereinbarung

 

Es gibt immer was zu tun

  • Du führst und entwickelst ein engagiertes Team von rund 20 Mitarbeiter:innen und sorgst gemeinsam mit ihnen für ein positives Kundenerlebnis.
  • Du übernimmst die volle Verantwortung über Deinen Verkaufsbereich - von der Warenpräsentation über die Verfügbarkeit bis hin zur Analyse relevanter Kennzahlen.
  • Deine Entscheidungen und Handlungen orientieren sich stets an den Bedürfnissen unserer Kundschaft.
  • Du gestaltest ein Arbeitsumfeld, in dem Menschen gerne arbeiten, sich wertgeschätzt fühlen und das WIR-Gefühl gestärkt wird.
  • Als Mitglied des Marktmanagements übernimmst Du Verantwortung und bringst Deine Ideen ein, um unsere Filiale erfolgreich weiterzuentwickeln.


Dein Fundament 

  • Ob erfahren oder Quereinsteiger:in - Du bringst Herzblut für den Verkauf und die Führung von Menschen mit.
  • Du hast ein positives Menschenbild, kommunizierst auf Augenhöhe und nimmst Dir Zeit für die Mitarbeiter:innen.
  • Du bist eine reflektierte, proaktive Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält und lösungsorientiert handelt.
  • Du bringst mindestens 5 Jahre Führungserfahrung mit und hast idealerweise eine Weiterbildung im Detailhandel oder Leadership abgeschlossen oder begonnen.

 

Deine Benefits

  • 39-Stunden-Woche mit flexiblen Pausen
  • BVG-Anteil (Pensionskasse) von 65 % bezahlt
  • Mindestens 5 Wochen Ferien pro Jahr
  • Grosszügiger Mutter- und Vaterschaftsurlaub
  • Erfolgsbeteiligung

Mit Dir Zukunft MENSCHlich gestalten

Arbeitszeit

39-Stunden-Woche und diverse Arbeitsmodelle

Sicherheit & Stabilität


Mindestlohn von CHF 4'300, grosszügige Vorsorgebeiträge und Lohnfortzahlung

Entwicklung & Perspektiven


Integrierte Lernkultur und Entwicklungsprogramme

Wertschätzende Zusammenarbeit


Du-Kultur, Begegnung auf Augenhöhe und Kooperation

Unser Kennenlernen im Überblick

1/5
2/5
3/5
4/5
5/5

1. Erstkontakt

Nach der Prüfung Deiner Bewerbungsunterlagen geben wir Dir zeitnah Rückmeldung. Der Erstkontakt kann via E-Mail, per Telefon oder virtuell via Videokonferenz stattfinden.

2. Kennenlernen

Wir freuen uns, Dich persönlich im HORNBACH Markt zu begrüssen. In einem ersten Gespräch besprechen wir gemeinsam Deine Erwartungen und informieren Dich über unsere Anforderungen – so können wir herausfinden, ob wir gut zueinander passen.

3. Probetag und/oder zweites Gespräch

Den weiteren Verlauf stimmen wir miteinander individuell ab. Du hast die Möglichkeit, erste Einblicke vom Arbeitsalltag zu erhalten und lernst das Team kennen. In einem weiteren Gespräch klären wir noch offene Fragen.

4. Entscheidung

Passen wir zueinander, senden wir Dir zeitnah Deine Vertragsunterlagen zu.

 

5. Willkommen bei HORNBACH

Wir nehmen Dich mit Vorfreude in die HORNBACH Familie auf. Du erhältst eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung und wirst von Deinem «Götti» oder «Gotti» begleitet.

Deine Ansprechperson
Linda Quarroz

Linda Quarroz

 

Dein neuer Job. Nur wenige Klicks entfernt.

Jetzt bewerben